Everytime
Das Fun ist son Drecksladen ^^
ausl?nderfeindlich abow ... ich k?nnt ausrasten!

Dennis?! Bin so froh dass wir uns wieder verstehn, schlie?lich warst du mir mal sehr wichtig <3

Klassenfahrt r?ckt immer n?her, hab keine Lust ~.~

Michi vermiss dich immer noch... ich bin ja auch so bl?d ;/ wir h?tten uns sehen k?nnen -.-

Najaaaa gute Nacht, und Leute geht niemals ins Fun, (m?nnliche) Ausl?nder kommen net rein ;> ~FU~
7.5.05 02:01


Es ist schon Sonntag ... morgen Abschlussfahrt; hoffentlich wirds besser als ich es mir gerade vorstelle.

Im Juni kommt Phil wieder aus den USA - ich freu mich so tierisch =)

Mensch ich bin nich m?de, zuviel Cola getrunken ... I-net ist richtig bl?d, die nerven alle rum um diese Uhrzeit ... glaub ich geh dann doch mal bald schlafen.

Heute dann Koffer packen - och n??? ich vergess eh die H?lfte, 7Std Busfahrt, grauenhaft ^^

Naja GN8 ^.^
8.5.05 03:17


Hach Abschlussfahrt war gar nich so ?bel (;
Einiges war zwar sehr sehr doof ... aber gestern,der letzte Tag, war einfach voll toll :]
Ich bin so froh, dass ich die Schule gewechselt hatte, wenn ich so ?berlege... mit den Leuten von der alten Schule w?rs einfach nur der Horror gewesen ...aber so =)
Jetzt bin ich totm?de ...Nacht durchgemacht, im Bett von nem Jungen erwischt worden ?.?, Herr Lieb gesehn als er voll ciao war :D ... ich werd gleich mal schlafen gehn !
Berlin ist schon krass ... wir ham ne Sadomaso-Tussi mit ihrem Sklaven gesehn =D Die Frau hatte tats?chlich nen Mann an der Leine ^^ und hat dem eine gegeben als er ne T?te hat fallen lassen ^.^ Lackkost?m und alles...wie in nem schlechten Film ..freu mich schon wenn ich von Julian die Bilder davon bekomme ;D
Also ciaoiii
13.5.05 19:18


War heute Mittag bis eben mit Sabi & Meli im Schwimmbad ... das erste mal dieses Jahr hehe
26.5.05 16:14


Oha was ich f?rn Sonnenbrand hab -.-
Autsch.
Naja heut Abend mit Elli, Henry & Marius chillen
Und morgen krieg ich mein Piercing endlich juhu =)
26.5.05 18:39


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de