Everytime
Gestern war ichwieder mal im Fun seit langem, vor nem Monat oder so war ich glaub ich das letzte mal. War halt total beschissen... nur noch kleine Kiddies und Besen da. Naja aber eine Sache war nice <3
Bis vor ner Stunde oder so, war ich mit Elli im Freibad... bissi in der Sonne gelegen Morgen gehn mer wieder...
und heut Abend gehts ab ins Soundz, Closing Party *heul* dann machts zu 3Monate.
10.6.06 18:57


Goodbye Soundz!
Nun isses zu ...
Ging schon gut ab gestern, aber war en bissi zu voll...und daher auch zu heiß, man konnte sich kaum vorwärts bewegen.
Heut Nachmittag war ich dann wieder im Schwimmbad.
Morgen wird wieder mal son Dreckstag...ich hasse Montage, bis 17Uhr Schule und dann Fahrschule Najaa meine Theoriestunden hab ich ja bald alle.
11.6.06 21:07


Fuck Montage !!!
Ahhh bin so gestresst, bin noch nich lang daheim, und muss dann schon wieder um 19Uhr in die Fahrschule. Wär sooo gern in der Sonne
Naja was solls... morgen gehts gleich nach der Schule mit Nicky und so an den See juhuu und dann is ja auch verlängertes WE..das wird fein.
12.6.06 17:45


War wieder im Schwimmbad... mit See das wurd doch nix..aber eegaaal... langsam werd ich bissel braun yuhu =D
Morgen nochmal Schule, und dann is auch schon wieder langes Wochenende (=
13.6.06 18:38


Wahhh beste Abend seit langem ..einfach nur geeeeeeiiiiiil wuha :D :D :D
Ich sag nur DRECKSAAAAAAU!!!
Und dann bin ich vorhin noch Auto gefahrn ;D mim Georg & Basti ...und ich war gar nich soo schlecht hehe. Hab ja am Dienstag meine 1.Fahrstunde, da musste ich mal en bissi üben.
Naja es wird schon wieder hell...daher such ich nun mal mein Bettchen auf.
16.6.06 04:25


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de