Everytime
Oléee nur noch 3 Tage und ich bin 18 =) Ich kanns kaum glauben.
Und am 12.10. hab ich ENDLICH Theorie Prüfung, will doch auch irgendwann meinen Führerschein -.-' Und dann bekomm ich hoffentlich meinen tollen Peugeot.
Das We jetzt wird genial ... Donnerstag Culture Club mim Marcel, Freitag ins Halli mit Sabi, Elly und Flo - eeendlich meinen Michiii sehen hehe :D und dann am Samstag mit der Sabi Cocoon
Und das beste kommt dann Sonntag, ab zum Piercer :D :D :D
2.10.06 13:02


Und nun bin ich 18
JAAAAAAAAAAAA.
5.10.06 10:09


Whoah also bis jetzt ist das 18 sein schonmal tooooll :D
War Donnerstag im Culture Club, war ganz cool. Und gestern im Halliiii das war noch besser :D aber das war halt sooo voll da aber Michi is toll xD
Und heut wird dann noch toller - Cocoon Envy my music.. und Sabi & ich kommen kostenlos rein, kriegen die Getränke ausgegeben ...was will man mehr :D Is halt praktisch wenn man jmd kennt der da arbeitet, hehe ich freu mich.
Aber ich bin grad sowas von heiser ...hab gestern glaub ich zuviel rumgeschrien ;D
7.10.06 13:57


Cocoon war sooooo geil ;D
8.10.06 12:19


Hab mein Zungenpiercing
Bin so happy... es tat auch nicht weh. Hach wie toll ^^ =)
Aber nun bin ich richtig platt, bis 6Uhr im Cocoon gewesen, und dann nur 4Std geschlafen. Heut gehts früh ins Bettchen.
8.10.06 16:46


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de